Startseite

Startseite




Außergewöhnliche Speisen Bilder von Speisen Gebuchte Event Termine Gäste beurteilen uns Catering Bilder Günstig Büros mieten So finden Sie das Rabennest Kontakt Adressen Impressum

Kunst der Kinder

Unsere kleinen Künstler

Kinder lieben das Rabennest und wir lieben Kinder.
Viele Kinder schenken unserem Team, neben der Liebe zu unserem Lokal, schöne selber gemachte Bilder, die wir natürlich bei uns im Lokal aufhängen.
Wir laden alle Kinder ein, weiterhin Bilder von unserem Lokal zu zeichnen, werden diese veröffentlichen und freuen uns riesig das es euch Spaß macht bei uns im Rabennest zu sein!

______________________________________________________________________

Für Peter & Gabi

Das ist schon richtig toll

Ein kleiner Künstler

______________________________________________________________________


Ihr Event ist eine besondere Veranstaltung, ein herausragendes Ereignis!
Reservieren Sie rechtzeitig für Ihren Event sonst ist Ihr Termin vergeben!
Frische köstliche Speisen werden nach Ihren Wünschen zubereitet.
Ohne Reservierung können Sie nicht ins Rabennest!

Das Rabennest Team
Beata, Gabi , Ilona, Alfred & Peter
Tel: 0664 578 1000